MASCHINEN- UND APPARATEBAU

MASCHINEN- UND APPARATEBAU
Nicht nur für die Herstellung, sondern auch für Transport, Lagerung und Anwendung technischer und Lebensmittelgase werden neue Maschinen und Apparate in unserem Hause ausgelegt, konstruiert und gefertigt.
 
Gebrauchte Maschinen wie z. B. Kolben-, Turbo- oder Schraubenverdichter werden bei uns repariert, überholt oder optimiert, um eine zuverlässige Produktion beim Kunden zu sichern. 

Zahlreiche Baugruppen wie Pumpen, Entspannungsturbinen und Turbobooster, welche bei uns gefertigt bzw. überholt wurden, verrichten ihre Dienste verlässlich weltweit. 

Als zertifizierter Schweißfachbetrieb fertigen wir Apparate nach den neuesten Standards und höchsten Qualitätsansprüchen mit modernster Schweißtechnik. 

Auch bauen wir Rohrleitungen und Stahlkonstruktionen, um die Komponenten miteinander zu verbinden. 
Share by: